Testimonial Kata

Liebe Monique
Es war wunderschön! Ich habe die ganze Reise geliebt, wie du mich dorthin geführt hast. Es war so schön, besonders. Es war sehr intensiv, du warst wirklich da, besonders am Portal, Stargate.
Ich hatte das Gefühl, die einzige Person, die mir auftauchte, war Ashtar. Ich hatte nie das Gefühl, mit Ashtar verbunden zu sein. Ich fühle mich mehr verbunden mit Lady Nada, Sananda. Er war es definitiv.
Bevor die Heilung begann, war er da und wollte uns willkommen heißen. Er war so froh, dass wir da waren. Seine Präsenz war so stark. Deshalb konnte ich die anderen nicht fühlen. Es war seine Anwesenheit. Das war diese überladende Freude wegen des Treffens. Das war stärker, es war wirklich tief. Wie ein lang ersehntes Treffen. Deshalb, als du sagtest, wir gehen zurück und wir verabschiedeten uns und sie sahen kleiner und kleiner aus, trieb es mir die Tränen in die Augen. Ich möchte nicht auf Gaia sein. Ich wollte dort bleiben.
Ich denke, meine Heilung musste da sein, ich musste sie wieder fühlen, all meine Gefühle, ich vermisse sie so sehr, unbewusst. Meine Heilung war dieses Treffen, nicht nur das MedBed. Das Treffen mit den Lichtwesen. Ich konnte sie nicht genau sehen. Ich fühlte sie. Sie hatten wunderschöne Energien, so sanft, so schön, wie sie mich berührten. Mit dieser Berührung erinnerte es mich daran, wie sehr ich sie vermisste, aber auch daran, dass sie da sind. Da oben ist es viel heller. Alles ist leichter. Wenn du zurückkommst, spürst du diese Dichte. Es ist schrecklich. Vielleicht musste ich dorthin gehen, damit ich durchs Leben gehen und mit meiner Mission weitermachen kann.
Ich glaube, sie wussten, dass ich Kraft brauche.
Sie haben mich mit Ihrer Botschaft geführt. Es war wirklich wichtig. So konnten sie über dich mit mir in Kontakt treten. Sie sehen, dass ich keine Energie mehr habe. Ich möchte meine Reise, meine Mission bis zum Ende gehen. Ich habe keine Energie mehr. Deshalb war es wirklich wichtig, sie haben mir die Energie und Kraft zurückgegeben. Es war gut, schön, erstaunlich, aber auch traurig, weil man zurückkommen muss. Keine Frage, wir gehen zurück.
Deine Arbeit ist wirklich wichtig, die du jetzt machst. Um dies anderen Lichtarbeitern zu geben. Ich weiß, dass ich noch viel tun muss. Wir alle sitzen im Haus fest. Es ist so wichtig, dass sie sich auf diese Weise mit uns verbinden können.
Da jeder sein Gepäck hat, ist die Verbindung zu den Galaktischen weniger stark. Es ist, als wäre der Motor stehen geblieben. Geht nirgendwo hin. Das ist das Gefühl.Vielleicht sind es auch die einströmenden Energien, die wirklich stark sind. Wenn sie so stark sind, sind wir immer müde.
Vielleicht wollen sie, dass ich eine Pause mache, um Energie zu sparen. Ich weiß, alles wird gut.
Ich fühle mich viel besser. Ich kann es fühlen.

Köszönöm, Kata! Ungarn


Schreiben Sie einen Kommentar